the mortal instruments – city of bones

Ja, ich gebe es zu: ich freue mich auf Mortal Instruments: City of Bones. Die Bücher fand ich gelinde gesagt bescheiden. Eigentlich mag ich Urban Fantasy gern, aber irgendwie hatte ich einfach mehr erwartet. Dabei war der Grund die Bücher überhaupt zu lesen, eben der erste Trailer zu City of Bones! Ich gehe fest davon aus, dass es das Zusammenspiel von John Murphys ‚Surface of the Sun‘ und Jared Harris Schuld daran sind. Ich bin sogar der absoluten Überzeugung. Knapp zwei Monate vor Kinostart findet man nun einiges an Trailern auf YouTube und Konsorten. Ich muss sagen, am meisten überzeugt mich noch immer der allererste Teaser-Trailer. Aber den britischen Trailer mag ich auch sehr gern. Der ist nämlich herrlich britisch und hat viel Jared Harris im Angebot. Danke, liebe Teetrinker!

cityofbones

First Trailer:

Official Full Trailer:

Official Trailer:

UK Trailer:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s