Media Monday #103

media-monday-103

1. Es ist schade, dass man von SchauspielerIn Gary Oldman (???) schon länger nichts mehr gehört hat, denn insbesondere den Film (eigentlich jeden und immer) mit ihm/ihr fand ich grandios??? Ja, mir ist bewusst, derzeit hört man täglich was über Paranoia und Flying Horse, aber das ist nicht genug. Es ist NIE genug. .

2. SchauspielerInnen, die sich nebenbei noch dem Gesang widmen, finde ich nicht unbedingt liebenswert *hüstel* .

3. Wenn in einer Serie Victor Garber in einer seiner/ihrer vielen Gastrollen auftritt, freue ich mich immer sehr, weil der zu den Menschen gehört, die ich mir einfach gern ansehe .

4. Spring Breakers habe ich zwar im Kino verpasst, möchte ich mir aber baldmöglichst noch ansehen, weil der nun einmal nach einem passenden Film für den Sommer klingt .

5. Von den Serien der letzten vier bis fünf Jahre ärgert es mich am meisten, dass FRINGE abgesetzt worden ist, denn ich hätte gern noch so viel mehr über das andere Universum, die Observer und Hauptcharaktere erfahren .

6. Bücher mit Vampiren schrecken mich ja schon grundsätzlich ab.

7. Meine zuletzt gesehener Film war Once und der war ziemlich toll , weil irgendwie (fast) alles stimmte.

Der Media Monday wird wöchentlich (ja!) vom medienjournal ausgerichtet.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Media Monday #103

  1. Ach, „Fringe“ hatte doch einen recht guten Run. Man darf eh schon froh sein, dass es die Serie so weit geschafft hat. Damit habe ich meinen Frieden gemacht, zumal ich auch das Finale schön fand.

    • Ich habe jede Season um die Verlängerung gebangt. Vorallem nach der doch eher seltsamen vierten. Ich bin also wirklich froh, dass sie noch eine fünfte Staffel bekommen haben, hätte ihnen aber doch lieber eine ganze, als eine halbe gewünscht. Ich hätte noch ewig weiter gucken können. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s