FILME, SERIEN & MEHR

Das ist er also, der Blog: ABGEKLOPFT. Eigentlich ist das Konzept einfach: manchmal gibt es Serien und Filme, zu denen muss man einfach etwas sagen. Weil sie so schlecht sind, weil sie so genial sind, weil sie einfach existieren. Gründe gibt es also viele und Filme noch viel mehr. Und ab irgendeinem Zeitpunkt hat der Freundeskreis keinen Bock mehr, dauernd das Geplärre über dies und jenes anzuhören. Dafür gibt es schliesslich das Internet. Hallo Internet, hier ist ABGEKLOPFT!

Ab jetzt äussere ich mich hier also über Filme, Serien und Schauspieler. Mal ausführlicher, mal kurz und bündig, aber immer ehrlich und mit Spass (bzw. Hass). Allons-y!

Ich benutze zu 95% die Originaltitel der jeweiligen Filme und Serien!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s